kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Michl
Michl
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahnen , Ziegeleien
Name : MichL
https://www.facebook.com/groups/738978366203771/

Video: Ziegelei Neuschwander in Brackenheim Empty Video: Ziegelei Neuschwander in Brackenheim

Sa 20 Aug 2016, 11:13
Hallo
Ich möchte Euch gerne ein weiteres Video von mir präsentieren:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unzählige Male war ich da (es liegt ja fast vor meiner Haustüre), viele Fotos sind dadurch entstanden und
auch einmal dieser nette, kurze Film aus dem Jahr 1991, den meine damalige Freundin gefilmt hatte.

Es war die letzte Feldbahn in Baden-Württemberg , die etwa 2004 ihren Betrieb eingestellt hatte.
Ausserdem gibt es selten Video Aufnahmen dieser Ziegelei Feldbahn, ich hoffe er gefällt Euch?!

LG MichL

P.S. Ich stelle demnächst noch ein paar Bilder hier ein....
Waldbahner
Waldbahner
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1234
Ort / Region : Hagen/Westf.
Hobbies : Eichenberger Waldbahn
Name : Lars Ridder
http://www.eichenberger-waldbahn.de

Video: Ziegelei Neuschwander in Brackenheim Empty Re: Video: Ziegelei Neuschwander in Brackenheim

Sa 20 Aug 2016, 11:31
Danke für's Hochladen. Laufende Bilder sind doch irgendwie schöner als Standfotos.
Wenn man damals nur schon die heutigen Smartphones mit ihren HD-Kameras gehabt hätte. Da wären schöne Filme möglich gewesen...aber mehr ging damals halt nicht.
AFKB
AFKB
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1732
Ort / Region : Anklam / M-V
Hobbies : MPSB + Feldbahnen
Name : Gerd Altrock

Video: Ziegelei Neuschwander in Brackenheim Empty Re: Video: Ziegelei Neuschwander in Brackenheim

Sa 20 Aug 2016, 16:52
Danke, dass Du diese Zeitdokumente mit uns teilts.

Grüße Gerd
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten