- uhlenhookerMuseumsbahndirektor
- Anzahl der Beiträge : 1970
Ort / Region : Rheine
Name : Reinhard Leupold / 73
Anmeldedatum : 27.09.07
'Käuser Steimel' bei DSO
So 14 Dez 2008, 11:38
sehenswerte Steinbruch-Fotos aus dem Westerwald:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viele Grüße,
Reinhard
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viele Grüße,
Reinhard
Re: 'Käuser Steimel' bei DSO
So 14 Dez 2008, 16:06
Hallo Reinhard,
wahnsinn was da noch alles in privaten Archiven schlummert - absolut super toll.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Michael
wahnsinn was da noch alles in privaten Archiven schlummert - absolut super toll.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Michael
- BlixModerator
- Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 34
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08
Re: 'Käuser Steimel' bei DSO
So 14 Dez 2008, 18:05
Genial! Eine Feldbahn mit 2 Hilax sieht man selten! Und Einsatzfotos von Hilax sind sowieso nicht so häufig.
Trotzdem schade das der Fotograf durch die Dampfloks so geblendet war, das er das Fotografieren der Diesel- und E-Loks ganz vergessen hat.
Trotzdem schade das der Fotograf durch die Dampfloks so geblendet war, das er das Fotografieren der Diesel- und E-Loks ganz vergessen hat.
- MaschinistMuseumsbahndirektor
- Anzahl der Beiträge : 2534
Alter : 42
Ort / Region : Dresden
Hobbies : Feldbahn im Maßstab 1:2, Feldbahndampfloks, Fotografie
Name : Sven S.
Anmeldedatum : 16.08.07
Re: 'Käuser Steimel' bei DSO
Mo 15 Dez 2008, 11:44
Mahlzeit,
da brat mir doch einer 'nen Storch...
wunderbare Aufnahmen, das schreit förmlich nach mehr!
Die Loks 3698/1925 und 7509/1937 sind ja beide noch erhalten. Hier gibts ein Bild von der zweiten Maschine:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
1993 wurde sie der Seite zufolge wegen für die Strecke zu hoher Achslast außer Betrieb genommen.
Gruß Sven
da brat mir doch einer 'nen Storch...
wunderbare Aufnahmen, das schreit förmlich nach mehr!
Die Loks 3698/1925 und 7509/1937 sind ja beide noch erhalten. Hier gibts ein Bild von der zweiten Maschine:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
1993 wurde sie der Seite zufolge wegen für die Strecke zu hoher Achslast außer Betrieb genommen.
Gruß Sven
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten