- Ns1Museumsbahndirektor
- Anzahl der Beiträge : 1624
Ort / Region : --
Hobbies : Feldbahn
Name : Andy
Anmeldedatum : 26.10.07
Bad Sülze
Sa 27 Okt 2007, 00:45
Moin Moin
meines Wissens gab es dieses Jahr nur noch eine Wassergekühlte Ns1b und eine Ns1 mit einem vierzylinder GT. Die Wassergekühlte mit dem Orginalmotor soll anfang des Jahres an Privat verkauft worden sein und die letzte ist mit Motor- und Getriebeschaden abgestellt. Bei dem Getriebeschaden mus man den 1 Euro Kräften recht geben, das es nicht am öl gelegen hat, da keins drin war.
MFG Andy
meines Wissens gab es dieses Jahr nur noch eine Wassergekühlte Ns1b und eine Ns1 mit einem vierzylinder GT. Die Wassergekühlte mit dem Orginalmotor soll anfang des Jahres an Privat verkauft worden sein und die letzte ist mit Motor- und Getriebeschaden abgestellt. Bei dem Getriebeschaden mus man den 1 Euro Kräften recht geben, das es nicht am öl gelegen hat, da keins drin war.
MFG Andy
- GastGast
Re: Bad Sülze
So 11 Jan 2009, 14:47
Hallo ,
In Bad Sülze war letztes Jahr eine betriebsfähige Ns1 mit GT-Motor und die Lok mit Getriebe- und Motorschaden vorhanden . Letztere soll wieder betriebsfähig gemacht werden .Der als Lokschuppen genutzte Seefrachtcontainer wurde mit Holz verkleidet und um einen Stand erweiter , welcher mittels Drehscheiben erreichbar ist . Es ist sogar geplannt die Strecke zu erweitern , doch dazu fehlen wie immer die Mittel .
In Bad Sülze war letztes Jahr eine betriebsfähige Ns1 mit GT-Motor und die Lok mit Getriebe- und Motorschaden vorhanden . Letztere soll wieder betriebsfähig gemacht werden .Der als Lokschuppen genutzte Seefrachtcontainer wurde mit Holz verkleidet und um einen Stand erweiter , welcher mittels Drehscheiben erreichbar ist . Es ist sogar geplannt die Strecke zu erweitern , doch dazu fehlen wie immer die Mittel .
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten