Heute in Woltersdorf
+3
Kalle
Seppelbahner
Frank
7 verfasser
Seite 2 von 2 • 1, 2
Kohle gefälligst...
Do 3 Sep 2009 - 5:50
Mensch Frank, das ist doch kein Problem. Sind ca 1,5m³ Steinkohle. Würd ich dir gerne geben. Ohne die Behälter natürlich.
Solangs dir hilft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Solangs dir hilft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Re: Heute in Woltersdorf
Do 3 Sep 2009 - 9:03
Mensch Christian,
Du machst doch glatt den zweiten Schritt vor dem ersten: Wenn erst mal die zahllosen Grundstücke erworben/gepachtet und das Gleis verlegt ist, dann brauche ich natürlich auch Steinkohle für den Dampfer - ist ja klar! Aber erst mal den Sponsor mit den großen Scheinen (nicht Schienen!) bitte!!!
Viele Grüße, Frank.
Du machst doch glatt den zweiten Schritt vor dem ersten: Wenn erst mal die zahllosen Grundstücke erworben/gepachtet und das Gleis verlegt ist, dann brauche ich natürlich auch Steinkohle für den Dampfer - ist ja klar! Aber erst mal den Sponsor mit den großen Scheinen (nicht Schienen!) bitte!!!
Viele Grüße, Frank.
Do 3 Sep 2009 - 9:05
Hauptsache die Woltersdorfer Wildschweinchen erschrecken sich dann nicht vor dem ganzen lauten Altmetall.
Do 3 Sep 2009 - 9:09
"Wildsau über Steinkohle gegrillt" klingt ja auch nicht schlecht oder? Die übrigen Nachbarn wären dankbar...
Gruß, Frank.
Gruß, Frank.
- Ns1Museumsbahndirektor
- Anzahl der Beiträge : 1624
Ort / Region : --
Hobbies : Feldbahn
Name : Andy
Fr 4 Sep 2009 - 8:46
Die halbe Bergwerkslore als Grill steht ja nur ein paar Häuser Weiter (wenn sie noch ist) und Angst um die Gleise brauchst auch nicht haben. Die meisten Zäune stehen ja unter Strom. Brauchst blos Kabel anklemmen. Hi Hi
MFG Andy
MFG Andy
Seite 2 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten