Ebay angebote
Mo 22 März 2010, 07:25
Habe mal was interesantes gefunden
Links wegen Verstoß gegen die Forenregeln vom Hausmeister entfernt. Bei Bedarf bitte persönlich an Manuel wenden.
besonders interesiert mich die Diema, weiß einer was genaueres wo mann diesen bekommen kann ??,oder vielleicht das Fahrwerk
gruß manuel
Links wegen Verstoß gegen die Forenregeln vom Hausmeister entfernt. Bei Bedarf bitte persönlich an Manuel wenden.
besonders interesiert mich die Diema, weiß einer was genaueres wo mann diesen bekommen kann ??,oder vielleicht das Fahrwerk
gruß manuel
Re: Ebay angebote
Mo 22 März 2010, 10:28
Moin,
... wenn Du die Antriebseinheit meinen solltest, die bekommst Du z. B. bei A & A Bretzler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
feldbahn schrieb: ... weiß einer was genaueres wo mann diesen bekommen kann ??,oder vielleicht das Fahrwerk
... wenn Du die Antriebseinheit meinen solltest, die bekommst Du z. B. bei A & A Bretzler:
Mo 22 März 2010, 11:40
Danke,wo kann mann denn noch die diema bekommen(das gehäuse).
gruß manuel
gruß manuel
Mo 22 März 2010, 12:35
Der Diema-Bausatz ist mir leider unbekannt. Aber einen Bausatz einer identischen Diema gibts es hier (mit Fahrwerk) :
Grüsse Fauli
Grüsse Fauli
Mo 22 März 2010, 13:53
Wie war das mit den Bucht Angeboten im Forum?
Nicht fragen, sondern handeln!
Nicht fragen, sondern handeln!
Mo 22 März 2010, 15:56
Danke fauli, die Ds 40 sieht ja vielversprechend aus und der preis ist auch nicht so hoch.
gruß manuel
gruß manuel
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten