Feldbahn kreuzt! Forum
Do Jun 26, 2008 11:35 pm
Mit bedauern muss ich sehen das Andreas Voss sein Forum leider geschlossen hat. Es ist aber noch möglich einige Beiträge über ein zip – Archiv anzusehen. Hier der entsprechende link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . Wie man bestimmte Beiträge im Archiv sucht weiß ich leider auch nicht.
TongrubeFortuna mag diesen Beitrag nicht
- DieterderbaerDampflokführer
- Anzahl der Beiträge : 760
Ort / Region : Köln
Hobbies : Feldbahn, Schmalspur, Industriekultur, Jazz, Modellbahn HO und HOe
Name : Dieter
Feldbahn kreuzt! Forum
So Jun 29, 2008 8:17 pm
Hallo,
das Feldbahn kreuzt Forum ist wohl nicht von Andreas Voss sondern vom Forenbetreiber Parsimony geschlossen worden. Ich denke der Betreiber will, wie damals vor 2 Jahren vom FWM-Oekoven, wieder Geld sehen.
Die Beiträge kann man sich noch über das Archiv ansehen, allerdings nicht in der gewohnten Sortierung, sondern nach Datum sortiert.
Wer einen bestimmten Beitrag sehen will, muß also etwas suchen.
Grüße aus Köln von Dieter
das Feldbahn kreuzt Forum ist wohl nicht von Andreas Voss sondern vom Forenbetreiber Parsimony geschlossen worden. Ich denke der Betreiber will, wie damals vor 2 Jahren vom FWM-Oekoven, wieder Geld sehen.
Die Beiträge kann man sich noch über das Archiv ansehen, allerdings nicht in der gewohnten Sortierung, sondern nach Datum sortiert.
Wer einen bestimmten Beitrag sehen will, muß also etwas suchen.
Grüße aus Köln von Dieter
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten