kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
blasterfanjens
blasterfanjens
Gleisbauer
Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Ort / Region : leipzig
Name : 39
Anmeldedatum : 24.03.13

welchte Bahn ist das kennt die einer ????????? Empty welchte Bahn ist das kennt die einer ?????????

So 24 März 2013, 15:21
ich bin neu hier und möchte auch mal was posten was haltet ihr davon ????

und weis einer was das für eine Bahn ist ????? Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Very Happy

übrigens bei uns hier gibs auch ne tolle Museumsfeldbahn von ehemaligen Kieswerk Wink
avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4684
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

welchte Bahn ist das kennt die einer ????????? Empty Re: welchte Bahn ist das kennt die einer ?????????

So 24 März 2013, 15:48
blasterfanjens schrieb:ich bin neu hier und möchte auch mal was posten was haltet ihr davon ????
Eine gute Idee, aber wie wäre es wenn du hier erst einmal was schreibst? : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
52 2006
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 55
Ort / Region : Bei Frankfurt/M
Name : 43
Anmeldedatum : 13.10.07

welchte Bahn ist das kennt die einer ????????? Empty Re: welchte Bahn ist das kennt die einer ?????????

So 24 März 2013, 16:01
Steht doch im Vorspann, eine Mine im Norden Taiwans. Klasse! Interessant übrigens, dass man bei den Machern solcher Filme immer wieder die selben Nahmen sieht (John Raby).
VolkerS.
VolkerS.
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 1736
Alter : 53
Ort / Region : Stechow / Land Brandenburg
Hobbies : Schmalspur-, Feld- & Modellbahn, Speedway
Name : Volker S.
Anmeldedatum : 24.03.12

welchte Bahn ist das kennt die einer ????????? Empty Re: welchte Bahn ist das kennt die einer ?????????

So 24 März 2013, 16:07
Hatten wir hier schon einmal:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

_________________
Viele Grüße
Volker
ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

welchte Bahn ist das kennt die einer ????????? Empty Re: welchte Bahn ist das kennt die einer ?????????

So 24 März 2013, 19:38
Hallo Jens,

ich hoffe das ich mit deinem Vornamen richtig liege? Trotzdem erstmal Willkommen hier im Forum und viel Spaß in Diesem. Innerhalb weniger Stunden nach der Anmeldung, kann man natürlich nicht gleich alle geposteten Filmlinks hier kennen. Ist also kein Beinbruch. Wink
Mit der Kiesbahn hast du natürlich recht. Twisted Evil

Gruß Torsten
blasterfanjens
blasterfanjens
Gleisbauer
Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Ort / Region : leipzig
Name : 39
Anmeldedatum : 24.03.13

welchte Bahn ist das kennt die einer ????????? Empty Re: welchte Bahn ist das kennt die einer ?????????

So 24 März 2013, 20:33
Andi schrieb:
blasterfanjens schrieb:ich bin neu hier und möchte auch mal was posten was haltet ihr davon ????
Eine gute Idee, aber wie wäre es wenn du hier erst einmal was schreibst? : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

erledigt Very Happy
Gesponserte Inhalte

welchte Bahn ist das kennt die einer ????????? Empty Re: welchte Bahn ist das kennt die einer ?????????

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten