- thomasrailFeldbahnlokbeifahrer
- Anzahl der Beiträge : 258
Ort / Region : Ergoldsbach Niederbayern
Hobbies : Feldbahn in 1:1 bis 1:45
Name : Thomas Wörrlein
Hubert Ettl: Auf dem Weg in eine neue Zeit
Mo 15 Jul 2013, 15:44
Dieses Buch thematisiert auf 100 Seiten und mit 114 s/w Bildern frühe Industrien im Bayerischen Wald. Unter der 114 Fotos befinden sich 17 Fotos mit direktem Feld- und Grubenbahnzusammenhang. Der Hammer ist aber, dass es z.Z. an Stelle € 22,90 für €5,95 z.B. bei Bücher Pustet in Regensburg erhältlich ist!
Hier der link zum Verlag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüße,
Thomas.
Hier der link zum Verlag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüße,
Thomas.
- VolkerS.Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1736
Ort / Region : Stechow / Land Brandenburg
Hobbies : Schmalspur-, Feld- & Modellbahn, Speedway
Name : Volker S.
Re: Hubert Ettl: Auf dem Weg in eine neue Zeit
Mo 15 Jul 2013, 16:05
Hallo Thomas,
das ist ein interessanter Tip! Das Buch gibt es für den reduzierten Preis aber nur in der Filiale, oder? Im Online-Shop habe ich das nicht gefunden.
das ist ein interessanter Tip! Das Buch gibt es für den reduzierten Preis aber nur in der Filiale, oder? Im Online-Shop habe ich das nicht gefunden.
- Anzahl der Beiträge : 258
Ort / Region : Ergoldsbach Niederbayern
Hobbies : Feldbahn in 1:1 bis 1:45
Name : Thomas Wörrlein
Re: Hubert Ettl: Auf dem Weg in eine neue Zeit
Mo 15 Jul 2013, 17:23
@Volker:
Ja, anscheinend leider nur in der Filiale. Vielleicht mal anrufen?
@Jürgen W.:
1 x Dampflok der Waldbahn von schräg hinten(leider keine Type für mich erkennbar), 2 Dampfloks ebenfalls von schräg hinten mit ein Zug aus Holzkastenkippern beim Bau der Eisenbahnstrecke Viechtach-Blaibach mit Dampfbagger und 1 x Dampflok Papierfabrik Teisnach
Ansonsten Bilder von der Steinverarbeitung mit Loren und beim Bau von verschiedenen Projekten.
Allgemein interessantes Zeitzeugnis, doch für den regulären Preis etwas zu wenig Feld- und Grubenbahn.
Ja, anscheinend leider nur in der Filiale. Vielleicht mal anrufen?
@Jürgen W.:
1 x Dampflok der Waldbahn von schräg hinten(leider keine Type für mich erkennbar), 2 Dampfloks ebenfalls von schräg hinten mit ein Zug aus Holzkastenkippern beim Bau der Eisenbahnstrecke Viechtach-Blaibach mit Dampfbagger und 1 x Dampflok Papierfabrik Teisnach
Ansonsten Bilder von der Steinverarbeitung mit Loren und beim Bau von verschiedenen Projekten.
Allgemein interessantes Zeitzeugnis, doch für den regulären Preis etwas zu wenig Feld- und Grubenbahn.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten