DVD Gudow und andere Filme
So 25 Jan 2009, 19:51
Hallo
Ich habe nun auch eine "DVD Gudow" erhalten . Wirklich ein sehr schöner Film. Dank an Dieter und Herrn Kühnhackl !!
Nun mein kurzes Anliegen :
Sollte es noch ein Film über die "Kiesbahn Gudow" geben , bin ich sofort daran interesiert ! Desweiteren bin ich mir sicher , dass es auch noch ANDERE Filme über Sandbahnen (Sandbahn Paetz habe ich schon !), Ziegeleibahnen oder auch Steinbruchsbahnen / Feldbahnen gibt !!
Zu einem guten Preis , bin ich sofort dabei ...
Gerne könnt Ihr mir auch eine PN schicken !
Grüße aus Karlsruhe MichL
Ich habe nun auch eine "DVD Gudow" erhalten . Wirklich ein sehr schöner Film. Dank an Dieter und Herrn Kühnhackl !!
Sollte es noch ein Film über die "Kiesbahn Gudow" geben , bin ich sofort daran interesiert ! Desweiteren bin ich mir sicher , dass es auch noch ANDERE Filme über Sandbahnen (Sandbahn Paetz habe ich schon !), Ziegeleibahnen oder auch Steinbruchsbahnen / Feldbahnen gibt !!
Westermann Vertrieb.........??
So 25 Jan 2009, 20:27
*************************************************************************************************Michl schrieb:Hallo
Hi Michl,
es gibt noch einen zweiten, jedoch kurzen Film, ich meine ev. von Fa. Westermann. Ich habe den auch, aber den kann ich nicht so einfach kopieren , da ich niemanden fragen kann, ob OK. Aber vielleicht hat da ja jemand eine Adresse .
b.Grüße,
Dieter
- GastGast
Re: DVD Gudow und andere Filme
Mi 12 Mai 2010, 16:49
Hallo Feldbahnforum,
durch einen Zufall bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden.
Bei wem bitte kann ich mich melden , um ein Stück Kindheit zu erwerben? Früher war ich mit meinen Eltern häufig am Kieswerk und an der Feldbahnstrecke zu Besuch. Leider sind nur die Erinnerungen im Kopf geblieben....Wer kann also bitte helfen?
Noch ein kleiner Tip, aus dem Norden Buchhorsterwaldbahn.de
Einen schönen Vattertag und lieben Gruß Christian
durch einen Zufall bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden.
Bei wem bitte kann ich mich melden , um ein Stück Kindheit zu erwerben? Früher war ich mit meinen Eltern häufig am Kieswerk und an der Feldbahnstrecke zu Besuch. Leider sind nur die Erinnerungen im Kopf geblieben....Wer kann also bitte helfen?
Noch ein kleiner Tip, aus dem Norden Buchhorsterwaldbahn.de
Einen schönen Vattertag und lieben Gruß Christian
Re: DVD Gudow und andere Filme
Mo 31 Mai 2010, 16:59
Hallo Dieter,
ich habe zwei VHS Kassetten von Westermann. Ich habe auch schon nach der Firma im Netz und Adress / Telefonbüchern gesucht und nichts gefunden.
Wenn einer den Kontakt hat, bitte dann auch an mich, Danke.
Gruss aus Lage
Bernhard
ich habe zwei VHS Kassetten von Westermann. Ich habe auch schon nach der Firma im Netz und Adress / Telefonbüchern gesucht und nichts gefunden.
Wenn einer den Kontakt hat, bitte dann auch an mich, Danke.
Gruss aus Lage
Bernhard
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten