kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
R. Friedrich
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 53
Ort / Region : Hersbruck
Hobbies : Dampf
Name : Robert Friedrich
Anmeldedatum : 24.09.19

Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau? Empty Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau?

19.08.24 20:54
Nach der äußerst detailierten Aufarbeitungsbeschreibung interressiert mich nun doch, ob das projekt ganz zu Ende gekommen ist. Grüße
Robert Friedrich
Feldbahner-Nicklheim
Feldbahner-Nicklheim
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 941
Alter : 39
Ort / Region : Rosenheim
Hobbies : Feldbahn, Kinotechnik, Altautos
Name : Christian A. /
Anmeldedatum : 04.12.08
http://www.kinokultur-rosenheim.de

Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau? Empty Re: Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau?

20.08.24 7:55
Ich verstehe die Fragestellung nicht.

Der Aufarbeitungsbericht endet mit den Bildern der ersten Fahrt nach erfolgter Komplettreko. Damit ist das Projekt mMn. abgeschlossen und die Lok wird nach Bad Muskau zurückkehren und dort ihre "Runden" drehen - so habe ich es zumindest verstanden.

jan-r mag diesen Beitrag

michael ernstberger
michael ernstberger
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Ort / Region : Niederlamitz / Bayern
Hobbies : Feldbahn
Name : 44
Anmeldedatum : 05.02.08

Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau? Empty Re: Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau?

20.08.24 8:32
Im letzten Bericht vom 23.06. steht u. a. geschrieben: Probefahrten - 15 Mängelpunkte - im nächsten Bericht folgt die Nachbereitung des Fahrtages. Nach der, wie bereits von Robert hervorgehobenen, äußerst detaillierten Dokumentation der Restauration sind sicherlich alle Leser gespannt, ob und wie das Projekt abgeschlossen werden konnte. Roberts Nachfrage ist also schon in sich stimmig :-)

Jürgen Wening, KGB-Feldbahn und EM295 mögen diesen Beitrag

Maschinist
Maschinist
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 2523
Alter : 42
Ort / Region : Dresden
Hobbies : Feldbahn im Maßstab 1:2, Feldbahndampfloks, Fotografie
Name : Sven S.
Anmeldedatum : 16.08.07

Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau? Empty Re: Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau?

23.08.24 22:40
Nachdem es in den letzten Wochen wegen Krankheit und Urlaub keine neuen Berichte über das Projekt gab, will ich Euch in den kommenden Tagen wieder auf den aktuellen Stand bringen. Seid also gespannt auf die nächsten Berichte aus der Werkstatt.

Beste Grüße
Sven.

feldbahnheini, Krohny, titus, deutzl, Martin Krane und AFKB mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau? Empty Re: Was macht die Hilax der Waldeisenbahn Muskau?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten