- pedroMuseumsbahndirektor
- Anzahl der Beiträge : 1689
Ort / Region : Köln
Hobbies : Eisenbahn
Name : Peter Ziegenfuss
Parkbahn-Link - Porsche Lokomotiven
Di 12 Jan 2010, 11:21
- Ns1Museumsbahndirektor
- Anzahl der Beiträge : 1624
Ort / Region : --
Hobbies : Feldbahn
Name : Andy
Re: Parkbahn-Link - Porsche Lokomotiven
Di 12 Jan 2010, 14:45
Moin Peter
Sehr intressanter Link.
Irgentwo habe ich noch doppelseitige Werbezettel für diese Bahnen und Gleislosfahrzeuge.
Ich habe letztes Jahr in Hamburg in einem Modellbahnladen mal so ein fertigen Rollfähigen Bausatz auf ein Diorama gesehen.
Dieser sah sehr gelungen aus, und sollte wenn ich mich nicht Irre um die 40€ kosten. Vielleicht wäre das ja mal was für unsere Modellleute.
MFG Andy
Sehr intressanter Link.
Irgentwo habe ich noch doppelseitige Werbezettel für diese Bahnen und Gleislosfahrzeuge.
Ich habe letztes Jahr in Hamburg in einem Modellbahnladen mal so ein fertigen Rollfähigen Bausatz auf ein Diorama gesehen.
Dieser sah sehr gelungen aus, und sollte wenn ich mich nicht Irre um die 40€ kosten. Vielleicht wäre das ja mal was für unsere Modellleute.
MFG Andy
- pedroMuseumsbahndirektor
- Anzahl der Beiträge : 1689
Ort / Region : Köln
Hobbies : Eisenbahn
Name : Peter Ziegenfuss
Parkbahnen
Di 12 Jan 2010, 15:16
Hallo Andy,
da scanne mir die Werbezettel doch mal ein. Einen Link zu diesem Modellbauer hatte ich schon mal eingestellt - aber wo ??
hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MFG
da scanne mir die Werbezettel doch mal ein. Einen Link zu diesem Modellbauer hatte ich schon mal eingestellt - aber wo ??
hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MFG
Ns1 schrieb:Moin Peter
Sehr intressanter Link.
MFG Andy
- GastGast
Re: Parkbahn-Link - Porsche Lokomotiven
Mo 15 März 2010, 20:26
hallo zusammen,
auf der seite über die parkeisenbahn killesberg in stuttgart steht auch etwas zur modellausführung der porsche-lokomotiven.
gruss gerhard (GERHARD)
auf der seite über die parkeisenbahn killesberg in stuttgart steht auch etwas zur modellausführung der porsche-lokomotiven.
gruss gerhard (GERHARD)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten