- hfb312Museumsbahndirektor
- Anzahl der Beiträge : 2440
Ort / Region : Frankfurt a.M.
Hobbies : Feldbahn (-dampfloks) und andere Oldtimer aller Art, Reisen, Fotografie
Name : in den besten Jahren
Reise zu den Zuckerrohrbahnen Ägyptens!
So Jul 20, 2008 11:21 pm
Hallo Feldbahnfreunde,
mir liegt nun endlich ein Angebot eines dt. Spezial-Veranstalters für eine organisierte 7 Tages-Reise nach Luxor mit Besuch mind. zweier Zuckerfabriken (Armant/Qos) plus 2 Tage Kultur vor zum Preis von 895 Euro (inkl. Flug ab/bis Frankfurt, Hotels mit Frühstück, Bus inkl. Polizeibegleitung - ist Pflicht rund um Luxor für Touristenbusse) vor. Auch ich weiß allerdings nicht, was uns insbesondere an Fahrzeugen und Fotomöglichkeiten wirklich erwartet - zw. Sensation und totalem Reinfall ist alles drin bei einer solchen "Premiere"!
Unverbindliche Stimmungsabfrage: Wer hat im Feb. 09 (= Haupterntezeit) unter vorgenannten Bedingungen echtes Interesse an einer solchen"Neuland-Tour"?
Gruß
R. Fach
mir liegt nun endlich ein Angebot eines dt. Spezial-Veranstalters für eine organisierte 7 Tages-Reise nach Luxor mit Besuch mind. zweier Zuckerfabriken (Armant/Qos) plus 2 Tage Kultur vor zum Preis von 895 Euro (inkl. Flug ab/bis Frankfurt, Hotels mit Frühstück, Bus inkl. Polizeibegleitung - ist Pflicht rund um Luxor für Touristenbusse) vor. Auch ich weiß allerdings nicht, was uns insbesondere an Fahrzeugen und Fotomöglichkeiten wirklich erwartet - zw. Sensation und totalem Reinfall ist alles drin bei einer solchen "Premiere"!
Unverbindliche Stimmungsabfrage: Wer hat im Feb. 09 (= Haupterntezeit) unter vorgenannten Bedingungen echtes Interesse an einer solchen"Neuland-Tour"?
Gruß
R. Fach
Re: Reise zu den Zuckerrohrbahnen Ägyptens!
Di Jul 22, 2008 5:37 am
Hallo Rüdiger!
Wie Dir sicher schon mindestens einmal angedroht:
Ich bin dabei ! ( ist da die Rückfahrt mit 20" Container auch schon dabei ? )
Lg Stefan
Wie Dir sicher schon mindestens einmal angedroht:
Ich bin dabei ! ( ist da die Rückfahrt mit 20" Container auch schon dabei ? )
Lg Stefan
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten