Gestatten mein Name ist Hedwig
+29
Spielplatzlok
Feldbahner600
Schroeder
Mittelbach
Feldbahner-Nicklheim
KML 3
A2M517
Krohny
Feldbahnfreund Tilo
Michi
uhlenhooker
Einpufferbahner
Schadenmeldung
jens3150
Diema2201
Ns2f
deutzl
@122er
multicar22
Markus Brunner
Seppelbahner
Heinz
Maschinist
Dieterderbaer
ZG
pedro
Blix
Louis S.
Admin
33 verfasser
Re: Gestatten mein Name ist Hedwig
Do 07 Jan 2010, 00:59
Hallo Leute
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin überwältigt von diesem wunderschönen Bericht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe sogar Tränen in den Augen, so schön war er durchzulesen!
Ihr habt das alles wirklich sehr schön dokumentiert so richtig zum nachfühlen und riechen.
Da ich letztes Jahr so sehr beruflich beansprucht war, konnte ich mir erst jetzt das Vergnügen gönnen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Euch allen Beteiligten
Es grüsst Euch
Björn der Feldbahnfreund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin überwältigt von diesem wunderschönen Bericht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe sogar Tränen in den Augen, so schön war er durchzulesen!
Ihr habt das alles wirklich sehr schön dokumentiert so richtig zum nachfühlen und riechen.
Da ich letztes Jahr so sehr beruflich beansprucht war, konnte ich mir erst jetzt das Vergnügen gönnen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Euch allen Beteiligten
Es grüsst Euch
Björn der Feldbahnfreund
Do 07 Jan 2010, 14:33
weils so schön war gibt es noch einen Fernsehbericht
Do 07 Jan 2010, 14:43
Hallo Andreas
Leider kann mein Computer mit den Daten nichts anfangen und gibt einen Error heraus. Auch die Webseite einzeln funktioniert nicht, weiss aber auch nicht, was an Relevanz dazu gehört.
Vielleicht kannst Du den Link direkt setzen?
Es grüsst
Björn der Feldbahnfreund
Leider kann mein Computer mit den Daten nichts anfangen und gibt einen Error heraus. Auch die Webseite einzeln funktioniert nicht, weiss aber auch nicht, was an Relevanz dazu gehört.
Vielleicht kannst Du den Link direkt setzen?
Es grüsst
Björn der Feldbahnfreund
Do 07 Jan 2010, 14:56
Hallo Björn,
verstehe ich nicht, liegt bestimmt an einer Einstellung.
hier ist der link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
verstehe ich nicht, liegt bestimmt an einer Einstellung.
hier ist der link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Do 07 Jan 2010, 16:44
Hallo Andreas
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ganz herzlichen Dank für den Link und das einstellen und schneiden. Es hat jetzt tadellos funktioniert!
Der Film ist sehr schön und ist gleichzeitig auch ein sehr schöner Abschluss hier zu diesem schönen Thema.
Die Lok in diesem schönen Glanz fahren zu sehen ist wirklich etwas sehr Schönes. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüsse
Björn
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ganz herzlichen Dank für den Link und das einstellen und schneiden. Es hat jetzt tadellos funktioniert!
Der Film ist sehr schön und ist gleichzeitig auch ein sehr schöner Abschluss hier zu diesem schönen Thema.
Die Lok in diesem schönen Glanz fahren zu sehen ist wirklich etwas sehr Schönes. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüsse
Björn
Fr 27 Mai 2011, 20:30
das Bild habe ich gerade auf Walter seiner Seite gesehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sein Kommentar dazu:
Danke für das Bild
sein Kommentar dazu:
Ziemlich häufig war "Der Mechaniker" samt Anhang auf der Strecke anzutreffen. Gemeint sind natürlich die beiden Lorenwagen hinter der "Gmeinder". Gastfahrzeug Saalekreis, Gmeinder 10/12 PS (Hedwig)
Danke für das Bild
Sa 24 Nov 2012, 22:46
Heute ist die alte Tante nach den vielen Gasteinsätzen, wie Parkbahn Halle, Feldbahntreffen Ilmenau und auch der Mega Einsatz auf der Wirsitzer Kreisbahn, wieder in S/A eingetroffen.
Danke Peter für die Gastfreundschaft und die Hilfe beim Aufladen.
hier nach dem Aufladen
kurz vor dem Start
noch eine kleine Rast
Weil es schon Dunkel war wird morgen abgeladen. Davon wird es auch Bilder geben.
Danke Peter für die Gastfreundschaft und die Hilfe beim Aufladen.
hier nach dem Aufladen
kurz vor dem Start
noch eine kleine Rast
Weil es schon Dunkel war wird morgen abgeladen. Davon wird es auch Bilder geben.
- SpielplatzlokDiesellokführer
- Anzahl der Beiträge : 488
Ort / Region : Renchen/BaWü
Hobbies : Feldbahn, Oldtimer-Schlepper
Name : Jens Reith
Sa 24 Nov 2012, 23:11
Hallo Andi!
Freut mich sehr das die alte Dame wieder zu Hause ist.
Gruß Jens
Sa 24 Nov 2012, 23:12
Hallo,
hmm ist die Lok nicht zu schwer für den Anhänger ?
Wird die Lok nochmals überarbeitet ? Sieht ja teilweise ganz schön mitgenommen aus, was Roststellen betrifft.
Andi berichte doch mal wie es mit der Maschine weitergeht.
Viel Grüße
Jürgen
hmm ist die Lok nicht zu schwer für den Anhänger ?
Wird die Lok nochmals überarbeitet ? Sieht ja teilweise ganz schön mitgenommen aus, was Roststellen betrifft.
Andi berichte doch mal wie es mit der Maschine weitergeht.
Viel Grüße
Jürgen
Sa 24 Nov 2012, 23:35
nö, der Anhänger ist ein französisches Modell und hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 3700kg , Ladegewicht 2,9t. also passt.hmm ist die Lok nicht zu schwer für den Anhänger ?
Kann man in Halle/S. ausleihen
Die wurde nur über 1 Jahr nicht geputzt. Putzt du immer deine Loks? Ein paar Roststellen sind aber durch mangelnde Aufarbeitung dran, ist aber kein Problem, nur oberflächlich.Wird die Lok nochmals überarbeitet ? Sieht ja teilweise ganz schön mitgenommen aus, was Roststellen betrifft.
Tor auf, Lok rein, Tor zuAndi berichte doch mal wie es mit der Maschine weitergeht.
Danke Jens
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten