kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Hansbattli
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 75
Ort / Region : Somerset West/Suedafrika
Hobbies : Reisen, Schmalspurbahn-Modellbau
Name : Hans Beat Schweizer
Anmeldedatum : 14.04.13
http://www.trainmaster48.net

Wahnsinn: Meyer- und Heisler-ähnliche Feldbahnloks südafrikanischer Zuckerfabriken - Seite 2 Empty Re: Wahnsinn: Meyer- und Heisler-ähnliche Feldbahnloks südafrikanischer Zuckerfabriken

Di 21 Mai 2013, 16:52
Hallo Folks!
Mal eine erste Wortmeldung nach dem Event auf Sandstoene, named "Stars of Sandstone 2013". Die im ersten Posting erwaehnte URL gehoert zu Hannes Palin aus Witbank (120 km oestlich Tshwane/Pretoria). Ein ausgewiesener Kenner, den ich vergangenes Jahr kennen lernen durfte und auch dieses Jahr wieder mit ihm zusammen war.
Die Farbbilder der Sezela No.3 entstanden auf Sandstone Estates. Die Lok faehrt also!
Ich versuche mal, Bilder von vergangenen Jahr einzustellen, diese Jahr war der aufgefahrene Fahrzeug- (bzw. Lok-)Park nicht so ueppig, der Anlass war auch nur halb so lang.
Nun als Erste die Sezela:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
0-6-0T No. 2161, Peckett 2161/1957, ex Sena Sugar Estates No14, Morromeu, Mocambique.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
NG6 4-4-0 No. 97, gebaut von Falcon Eng. 263/1897
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genug an dieser Stelle! Alle Loks, die 2012 im Einsatz waren, sind auf meiner Website abgebildet und beschrieben!
Cheers, Hansbattli

Edit meinte, ich soll den Link gleich setzen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten